Flamingos im Tierpark Hellabrunn, Gruppenausflug,
Auf geht’s in den Tierpark Hellabrunn

Eine Reise um die Welt

Der Münchner Tierpark wurde 1911 als erster Geo-Zoo der Welt gegründet. Zu jeder Jahreszeit bietet er durch wechselvolle Stimmungen ein eindrucksvolles Bild der natürlichen Lebensräume des Landschaftsschutzgebietes der Isarauen.

Hier leben über 18.000 Tiere in über 740 Arten. Die Tiere fühlen sich dank der artgerechten Haltung wohl. Ohne störende Gitter und Zäune können die Besucher die Tiere beobachten.

Programmablauf

  • Abfahrt um ca. 9:00 Uhr mit Abholung an Ihrem Wohnort
  • Kleiner Imbiss vor Ort
  • Besuch des Tierparks Hellabrunn
  • Kaffeepause
  • Rückfahrt am Nachmittag

Leistungen

  • Hin- und Rückfahrt im modernen Kleinbus
  • Abholung an Ihrem Wohnort
  • Eintritt in den Tierpark Hellabrunn
  • Kleiner Imbiss sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag sind nicht inklusive

Region

Nächste Termine

Derzeit kein Termin vorhanden. Bekunden Sie Ihr Interesse unter Anfrage.

Kommende Fahrten

Großer Arber und die Glasmanufaktur Theresiental



Zweitägiger Ausflug nach Lindau und auf den Pfänder



Moorerlebnis Sterntaler Filze, Bad Feilnbach