Ahornboden, Tirol, Engalm, Berge, Natur
Ausflug zum großen Ahornboden und Engalm

Heute geht es zum wahrlich schönsten Platz in Tirol. Schon die Hinfahrt durch das Tal ist ein Traum. Beidseitig gehen die Berge an uns vorbei und dann liegen sie da, die wunderschönen Berg-Ahornbäume. 
Wir fahren bis zum Ende der Mautstraße und besichtigen die Engalm, ein kleines Bergdorf mit  wunderschönen Häusern. Wir stärken uns in der kleinen Wirtschaft und werfen dann einen Blick in die Schaukäserei, die schon viele Preise gewonnen hat. 

Programmablauf

  • Abfahrt um ca. 8:30 Uhr mit Abholung an Ihrem Wohnort
  • Fahrt zum großen Ahornboden nach Österreich
  • Spaziergang vom Parkplatz zum Alpendorf
  • Gemeinsames Mittagessen, Möglichkeit zum Einkauf
  • Rückfahrt am späteren Nachmittag

Leistungen

  • Hin- und Rückfahrt im modernen Kleinbus
  • Abholung an Ihrem Wohnort
  • Verpflegung nicht inklusive

Region

Nächste Termine

Derzeit kein Termin vorhanden. Bekunden Sie Ihr Interesse unter Anfrage.

Kommende Fahrten

Für Gartenbegeisterte - Moyerhof in Aschau am Inn



Blühwiesen und Bienen beim Zehmerhof in Gelting



Bumbaurhof in Markt Indersdorf