Navigation

Die Gründungsidee - Christiane fährt

„Christiane fährt … ?“

Oder: Von der Berufung zum Beruf

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit ist eine der größten Herausforderungen die Namensfindung… Von „Drews-Mobil“ über „CD-Travel“, „Freudetour“ bis hin zu „Wuschtours“ war alles an kreativen Ideen dabei. Es wollte mir nichts so richtig gefallen.

Den richtigen Namen für „sein Baby“ zu finden ist wie bei der Geburt des eigenen Kindes: extrem schwer, außer, es sind sich alle einig. Wir waren uns im 2. Anlauf sehr schnell einig: nein, nicht „Moobil“, nicht „StadtLandBus“, nicht „Tour de Bavaria“ (was mir auch gut gefallen hat), es war die letzte Namensfindung: „Christiane fährt“. Weil es genau das ausfdrückt, was ich tue. Ich fahre dahin, wo es Ihnen am besten gefällt und mir auch.

Kontakt

Christiane fährt
Inh. Christiane Drews

Forellenweg 11
85406 Zolling

MO-FR 9-12 Uhr:
Telefon 08167-325154
info@christiane-faehrt.de

Sie haben schon eine Reiseidee?

Formulieren Sie hier Ihre Wünsche!

Jetzt Anfragen